Kommentare: 12
  • #12

    Michael Hamburger (Dienstag, 22 November 2016 11:17)

    Danke der Organisatorin
    sowie der Vorstandschaft für die gelungene Weinprobe in Mußbach...
    Ein Lob auch an die tolle Gaststätte, und den guittarrespielenden schwäbischen Schlagzeuger.
    Beste Stimmung fördert unsre Kameradschaft!
    Gruß v. Tuba V***

  • #11

    Fabian (Donnerstag, 12 Mai 2016 15:23)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #10

    Annegret Overbeck (Mittwoch, 10 September 2014 13:09)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • #9

    Klaus Berdel (Montag, 03 Juni 2013 18:29)

    Danke auch auf diesem Wege.
    Hallo liebe Musikerfreunde aus Freiolsheim, Rülzheim und jockgrim.
    Danke, dass ihr uns am Sonntag beim Marktplatzfest so toll unterhalten habt.Leider musste ja der Samstag wetterbedingt ausfallen. Besunderen Dank an "unsere Jockgrimer", die uns traditionell auch in Küche und Ausschank geholfen haben. Das ist gelebte Freundschaft. Und vielen Dank auch an unsere Oldtimer-Besitzer, die ihre Schätze ausgestellt haben. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

  • #8

    Achim Falkenberg (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Hallo Lyra!

  • #7

    Gerhard Marz (Sonntag, 03 Februar 2013 15:51)

    Hallo,
    hab gerade den Termin für das Frühjahrskonzert gesucht. Da die Herbst-Bloos-Musik immer so toll ist, müssen wir auch mal im März kommen!!
    Liebe Grüße aus Mainz-Bischofsheim,
    Gerhard

  • #6

    Toni Fischer (Montag, 29 Oktober 2012 10:54)

    Hi ihr Grananten!

    Das war ein suuuper gelungener Abend, der "Bloos-Musik" Owend! Spitze, was ihr da geleistet habt. Von wegen "bloos" bzw. "Bloos"-Musik. War Klasse! Nächstes Jahr wieder!

    Gruß
    Toni

  • #5

    Michael Hamburger (Sonntag, 29 Juli 2012 11:43)

    DAS isch mol ä Suupa Houmpääitsch... Wirklich, optisch wie funktionell.
    Tja, halt so wie die Kapell´ ...nit wohr!!!

    Gruß haembi***

  • #4

    Franz Heintz (Mittwoch, 28 März 2012 22:28)

    Jaaaahi, so kanns weitergehen! Prima Steiners sieht sehr gut aus! Wie´s auf Neudeutsch heißt: Immer just in time!

    Schön am Ball bleiben ;-)

    Euer Musikkamerad
    Franz

  • #3

    Klaus Berdel (Samstag, 24 März 2012 11:19)

    Freue mich über Eure gelungene Gestaltung.
    Vielen Dank

  • #2

    TAT (Donnerstag, 22 März 2012 08:09)

    Na ist doch toll! Jetzt müssen wir nur noch die neue URL überall bekannt machen.

  • #1

    Sabine (Montag, 19 März 2012 21:11)

    Wir sind wieder online!!!